Dafür möchten wir uns auf diesem Weg bei Dr. Puls herzlich bedanken!
Doch auch ein erfolgreiches Team muss manchmal neue Wege einschlagen.

Seit 2006 praktiziert Dr. med. Michael Puls als Oberarzt der Plastischen Chirurgie in der Privatklinik für ästhetische Chirurgie Medicom. In der renommierten Fachklinik Medicom in Prag verfügt er über modernestes technisches Equipment. Seine Resultate sind ausgezeichnet, die Klienten sind begeistert von seinen Ergebnissen.

Seit 1999 besitzt Prim. Dr. Puls CSc. die Lizenz der Tschechischen Ärztekammer zur Ausübung ärztlicher Praxis im Fachgebiet der Plastischen Chirurgie. Mit ca. 3500 Brustvergrößerungen, ca. 3000 Fettabsaugungen, ca. 2500 Bauchstraffungen und Bruststraffungen und ca. 1000 Facelifts zählt er als erfahrener Facharzt in der Schönheitschirurgie. Pro Jahr betreut Dr. Puls 600 – 700 Klienten bei schönheitschirurgischen Eingriffen in Vollnarkose und lokaler Anästhesie.

Was hervorzuheben ist

Aufgrund seiner Qualifikation mit dem „harmonischen Skalpell“, einer sehr schonenden operativen Technik, die auf dem Prinzip von Ultraschallschwingungen arbeitet, können Blutungen sowohl während als auch nach der Operation minimiert werden. Die OP wird somit schonender, sicherer und weniger schmerzhaft.

2012 absolvierte Dr. Puls erfolgreich eine Weiterbildung für die VASER Lipo Select Technologie. Mit dieser ultraschallunterstützenden Fettabsaugung lassen sich optimale Resultate bei einem Body Contouring erzielen. VASERlipo verwendet eine präzise, minimal-invasive Ultraschall-Technologie – effektiv, schonend und mit einer kurzen Rekonvaleszenz.

Im deutschsprachigen Raum wurde Dr. Puls in TV-Beiträgen von RTL & ZDF medial bekannt. Dort konnte er seine Kompetenz als einer der erfolgreichsten Chirurgen Tschechiens aufzeigen.

Er ist unter anderem Mitglied des offiziellen Weltverbands der Plastischen Chirurgen (IPRAS), sowie der Europäischen Gesellschaft für Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie (ESPRAS).

In der Zeit der Zusammenarbeit wurden in derPrivatklinik für ästhetische Chirurgie Medicom in Prag viele erfolgreiche Operationen durchgeführt. Somit haben wir das Vertrauen vieler zufriedener Klienten gewonnen. Beautymax bleibt professioneller Ansprechpartner auf allen Gebieten der Schönheitschirurgie. Das Team plant, organisiert und begleitet alle Patienten durch den Prozess bis zum Eingriff und darüber hinaus.

Ebenfalls bleibt Dr. Puls weiterhin Ansprechpartner für seine Patienten!

Wir wünschen Dr. Puls viel Erfolg für die Zukunft!

Menü