Erfahrungsbericht Haartransplantation: Eigenhaartransplantation in Istanbul

Wie läuft eine Eigenhaartransplantation in unserer High-Class-Vertragsklinik in der Türkei ab? Über welche Erfahrungen berichten unsere Klienten? Wir haben Lars auf seinem Weg begleitet – von der Anreise in Istanbul über den Ablauf seiner Haartransplantation bis hin zum erstaunlichen Endergebnis.

Erfahrungen mit der Haartransplantation in der Türkei

Bisher hat Beautymax als Schönheitsagentur in 14 Jahren mehr als 13.000 Schönheitsoperationen und Haartransplantationen im Ausland erfolgreich geplant und betreut. 98% Klientenzufriedenheit sprechen zwar für sich. Dennoch sind Erfahrungen von einzelnen Klienten oft viel spannender. Denn nichts ist so wertvoll, wie ein Erfahrungsbericht aus erster Hand, von jemandem, der das Gleiche bereits hinter sich hat, was Sie vielleicht im Augenblick planen.

Darum haben wir Lars bei seiner Haartransplantation in die Türkei nach Instanbul mit der Kamera begleitet. Er hat sich für das Rundum-Sorglos-Paket von Beautymax entschieden. Dieses beinhaltet neben der Eigenhaartransplantation in einer der modernsten Kliniken der Türkei auch die gesamte Planung und Reiseorganisation, Beratung, Service, alle Voruntersuchungen sowie den Komfort-Transfer zwischen Flughafen, Klinik und Hotel.

Bei der Eigenhaartransplantation werden in der Klinik in Istanbul mit der FUE-Methode bis zu 5000 Grafts verpflanzt. Die Follicular Unit Extraction (FUE) gilt als die modernste und effektivste Methode der Haartransplantation.1 Natürliche Gruppierungen von einem, zwei, drei vier oder selten fünf Haarwurzeln werden am Hinterkopf entnommen und an die kahlen oder lichten Stellen verpflanzt. Vorteile der Methode:2 Keine sichtbaren Narben, schnelle Heilungszeit und natürlich aussehende Ergebnisse.

Erfahrungen aus erster Hand: Videobericht Haartransplantation in Instanbul

Im Video berichtet Lars von seiner Suche nach einer seriösen Agentur. Auf Empfehlung einer Freundin hin erkundigte er sich bei Beautymax über die Haartransplantation in der Türkei. “Ich wurde sehr seriös, individuell und auch kompetent beraten”, berichtet Lars. Daraufhin fiel seine Entscheidung auf das Rundum-Sorglos-Paket von Beautymax, mit dem er, wie im Bericht ersichtlich, sehr gute Erfahrung gemacht hat.

Hier sehen Sie das Video von Lars, den wir auf seiner Reise nach Istanbul bei seiner Haartransplantation begleiten durften, und der offen über seine Erfahrungen berichtet:

„Die Haardichte ist perfekt”

Wir dürfen Lars auf seinem Flug, bei der Abholung mit Fahrer vom Flughafen, dem Aufenthalt im 5-Sterne-Luxushotel und einem Stadtbummel im wunderschönen Istanbul begleiten. Und wir sehen Bilder von der High-Class-Klinik in Istanbul, dem Operationsbereich und den luxuriösen Patientensuiten. Was für die meisten unserer (potenziellen) Klienten aber am interessantesten sein dürfte: Nach der erfolgreichen Haartransplantation zeigt Lars uns im Zeitraffer, wie sich die Haare anschließend entwickeln. Aus dem rasierten Kopfbereich (denn eine Komplettrasur ist für die FUE-Haartransplantation leider nötig) sprießen immer mehr Haare. Nach kurzer Zeit zeigt sich, wie dicht die Haare nun sind, wie natürlich der Haaransatz wirkt und wie sich das gesamte Aussehen von Lars dadurch verändert hat.

“Das Ergebnis ist super geworden. Ich bin total zufrieden. Die Haardichte ist perfekt. Jetzt kann ich endlich eine Frisur machen und bin weitaus glücklicher, als ich vorher war”, sagt Lars abschließend.

Möchten auch Sie die gleiche Erfahrung machen? Dann wenden Sie sich an Beautymax und fordern Sie Informationen zur Haartransplantation in der Türkei und zu unserem Rundum-Sorglos-Paket an.

Quellen

  1. Collins K, Avram MR. Hair Transplantation and Follicular Unit Extraction. Dermatol Clin. 2021 Jul;39(3):463-478.
  2. Kerure AS, et al. Follicular Unit Extraction [FUE] – One Procedure, Many Uses. Indian Dermatol Online J. 2021 May 12;12(3):381-388.
Vorheriger Beitrag
Brazilian Butt Lift (Po-Vergrößerung mit Eigenfett) – Ablauf, Vorteile und Risiken
Nächster Beitrag
Vorbereitung auf eine Schönheitsoperation